Estos - Günter & Partner Datentechnik nach Maß
17490
post-template-default,single,single-post,postid-17490,single-format-standard,bridge-core-3.2.0,wp-featherlight-captions,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.6.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-8.1,vc_responsive

Estos

Estos

Was ist neu?

Was ist in ProCall 8 Enterprise neu hinzugekommen, welche Möglichkeiten ergeben sich daraus?

Web-Client ProCall App für Web

Nutzen Sie ProCall 8 Enterprise von jedem PC der Welt mit einem gängigen Internet-Browser wie Google Chrome oder Microsoft Edge

  • Es ist kein Client-Installation nötig, um Text-, Audio- und VideoChat zu nutzen, via Tischtelefon oder Softphone zu telefonieren, nach Kontakten zu suchen oder Präsenzen zu sehen.
  • Der gewohnten Browser reicht, oder die Installation der Progressive Web App.
  • Neue Features, Funktionen oder Verbesserungen werden automatisch eingespielt.
  •  Datenschutz- und IT-Sicherheitsstandards werden eingehalten.

Mehr über ProCall App für Web erfahren -> ProCall App für Web | estos

 

Apple CarPlay Unterstützung

Während einer Autofahrt ProCall Enterprise nutzen? Das geht ab sofort ganz entspannt!

  • Eingehende Softphone-Gespräche und AudioChats sind im Display sichtbar und können per Button oder Lenkrad-Taste angenommen werden.
  • Ausgehende Softphone-Gespräche können per Button, Lenkrad-Taste oder Siri-Sprachsteuerung initiiert werden. Das Gespräch wird am Fahrzeug-Display angezeigt.

Mehr über Apple CarPlay Unterstützung erfahren -> Native iOS und Android App | estos

 

ChatGPT im ProCall Chat

Integrieren Sie ChatGPT als Ihre persönliche Assistenz in den ProCall Chat

  • Erstellung von Texten und E-Mails
  • Schnelle Beschaffung von Informationen
  • Übersetzung von Texten in andere Sprachen
  • Generierung von Bildern für z. B. Präsentationen

Mehr über ChatGPT in ProCall erfahren -> ProCall und ChatGPT | estos

 

ProCall App für Microsoft Teams

Nutzen Sie die Telefonie-Funktionen von ProCall Enterprise direkt in Microsoft Teams

  • Telefonie-Funktionen, Anrufliste und Kontaktdatensuche
  • kostenfreier Bestandteil von ProCall 8 Enterprise
  • Verwendung in Kombination mit dem Windows Client
  • mobile Arbeitsplätze auch ohne VPN anbinden

Mehr über die ProCall App erfahren -> ProCall App für Microsoft Teams | estos

 

Die neue Chat-Experience

Der neue Tab für Ihren Text-Chat in ProCall 8 Enterprise

  • behalten Sie alle Chats im Überblick
  • navigieren Sie schneller zwischen Ihren Chat-Kontakten
  • mit der neuen Medienübersicht haben Sie alle mit einem Chat-Partner geteilten Dokumente im Blick
  • mit der neuen Anzeige „Gemeinsame Gruppen“ haben Sie auch Ihre Chat-Gruppen immer im Zugriff

Mehr erfahren -> Microsoft Windows Client | estos

 

Jederzeit und überall kommunizieren

Mit dem Windows-Client von ProCall 8 Enterprise können Sie ab sofort auch ohne VPN-Verbindung kommunizieren – ob im Büro, Homeoffice oder von unterwegs mit Hilfe der ProCall Mobility Services.

Mehr erfahren -> Hybrid Cloud Services | estos

 

Der neue estos Software-Pflegevertrag (SPV)

ProCall 8 Enterprise wird automatisch mit einem Software-Pflegevertrag (SPV) ausgeliefert.

  • sämtliche Updates und Upgrades innerhalb der Laufzeit inkludiert (12, 36 oder 60 Monate)
  • immer die aktuellste Software-Version mit den höchsten Sicherheits-Standards
  • Kostentransparenz und Investitionssicherheit

Mehr erfahren -> Business Support Services | estos

 

Online-Lizenzierung

Mehr Service durch Online-Lizenzierung der ProCall 8 Enterprise Lizenzen.

  • Einfacheres und schnelleres Support-Handling
  • Besserer Überblick über alle Ihre Lizenzen und Verträge (auch für Erweiterungen)

Mehr erfahren -> Business Support Services | estos

 

ECSTA kostenfrei dabei

Für ProCall 8 Enterprise legen wir die passende Treiber-Software (ECSTA-Serie) zur Anschaltung von ProCall 8 Enterprise an Ihre vorhandene Telefonanlage kostenfrei bei.

Aktuelle ECSTA-Serie -> ECSTA | estos

 

Neuer Kontaktdaten-Editor

Schnellere und einfachere Verfügbarkeit von Kundeninformationen in ProCall 8 Enterprise.

  • Definition und Konfiguration von Kontaktdetails nach individuellem Informationsbedarf mit wenig Aufwand über grafische Benutzeroberflächen
  • Dies ermöglicht eine noch bessere Kundenansprache und eine höhere Professionalität für Ihren Kundenservice

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.

 

                       

Alexander Groß                                       Marcel Vogt

05231/6000 – 16                                     05231/6000 – 18

agross@guenter-partner.de                    mvogt@guenter-partner.de

 




Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten genutzt werden, um werbliche E-Mails zu erhalten, und weiß, dass ich dies jederzeit widerrufen kann.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir CleverReach. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an CleverReach übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung auf unserer Webseite: www.guenter-partner.de/datenschutz/